Am 21. Mai 2016 ist Ralf wieder zuhause gelandet – er war mit „Anton“, einem Schlüter 850 Compact, durch Deutschland gefahren . Von Eitzendorf ging es durchs Allertal über Wolfsburg, durch die Helmstedter Fußgängerzone nach Thüringen und weiter nach Stadtsteinach in Bayern. Nach Stopps in Offenbach und dem schönen Rheinhessen ist Ralf mit seinem Trecker-Wohnwagen-Gespann durch die Eifel bis in den Westerwald gefahren. Zurück ging es durch Bielefeld und Halle/Westf., nicht ohne dass er sich dort ein Knöllchen gefangen hat. Wo es dieses Jahr mit Anton hingeht? Erfahrt ihr natürlich auf seinem neuen Blog.

Wir haben euch hier die schönsten „Cockpit Fotos“ der vergangenen Tour herausgesucht:Durch Wolfsburg mit dem Trecker Ralf WinklerRalf Winkler Schlüter 850 Compact Roadtrip HessenDurch Hessen mit Trecker Schlüter 850 CompactRalf Winkler Trecker DeutschlandRoadtrip mit Trecker

Der Schlüter 850 Compact mit angehängtem Wohnwagen (und Ralf):

Roadtrip mit Schlüter 850 CompactRalf Winkler Trecker Tour permondo