Nein, natürlich geht es hier nicht um eine viermalige Umrundung der Welt, sondern um 4 ganz individuelle und unterschiedliche Weltreisen unserer Permondo-Blogger. Viel Spaß beim Durchblicken:

„Einmal um die Welt“

Ganz allein machte sich Ende Dezember Diana auf dem Weg nach Frankfurt und von dort in die große weite Welt. Der erste Stop auf ihrer 5-monatigen Weltreise ist Tokyo. In ihrem Reiseblog erzählt uns Diana vom japanischen Sushi, wo sich ein Shoppingtrip in der japanischen Metropole lohnt und zeigt uns dass die Japaner auf den Hund gekommen sind. Du willst wissen wie die Reise weiterging? Dann einmal hier entlang.

Oahu Hawaii Weltreise permondoWeltreise Los Angeles permondo

„Wir drehen mal ne Runde“

Schon etwas mehr von der Welt haben Christopher & Andrea gesehen: Nepal, China, Tibet, Japan, Südostasien, Australien und die Südsee liegen hinter ihnen. Weiter ging die Reise nach Südamerika, genau gesagt nach Argentinien und Chile. Auf ihrem Blog bist du herzlich eingeladen die 2 nach Tipps zu ihren Reiseländern zu fragen, Christopher und Andrea freuen sich, wenn sie dir bei deiner Reise helfen können. Zur Tour findet ihr hier.

Wir drehen mal ne Runde Rio de Janeiro Weltreise

„Rund um die Welt“

Die Langzeit-Weltreisenden Anja & Rene haben Weihnachten und Silvester im US Bundesstaat Florida gefeiert. Als Backpacker waren die beiden bis April 2015 in den USA, bevor sie mit dem eigenen Camper wieder durch Südeuropa fuhren. Den Winter 2015/2016 verbringen Anja und Rene im warmen Südostasien. Wenn du Tipps für die beiden hast, hinterlasse hier doch dein Insider-Wissen in einem Kommentar und hilf ihnen ihre nächsten Etappen zu planen. Die Weltreise der Beiden findest du hier.

Rund um die Welt Insel Palawan Weltreise

Rund um die Welt Bali Weltreise permondo

Rund um die Welt Unterwasser Weltreise

„Backpacking aus Leidenschaft“

Backpacker Jan ist auf Weltreise. Zuletzt meldete sich Jan im Dezember aus dem Südseeparadies Vanuatu. Wenn du wissen willst, wie seine Reise weiterging, was Jan noch für spannende Länder bereist und welche er bereits seit April 2014 bereist hat, dann schau doch einfach mal hier auf seinem super guten Reiseblog nach!

Backpacking aus Leidenschaft

Backpacking aus Leidenschaft Weltreise permondo Tipps

TRAUMREISE USA!